23.11.2016

Gutes Versteck

Gestern haben wir wie verrück den kleinen Teufel gesucht.
Sie war WEG!
Rufen, pfeifen, die ganze Gegend abgelaufen.
Sogar die Nachbar haben mit gesucht.
NICHTS!

Als es zu dunkel wurde bin ich rein, um eine Taschenlampe zu holen und dieses Bild bot sich mir





Ich bin drei Mal an ihr vorbei gelaufen und das Miststück hat sich nicht gerührt.

Versucht mal ein Fell auf Fellen zu finden. Wenn sie nicht kurz den Kopf gehoben hätte, wäre ich wieder an ihr vorbei.

4 Kommentare:

  1. Moin Tara,

    du hättest noch erwähnen können, daß wir ca. 3 Stunden nach dem Satansbraten gesucht haben ;)

    Beim nächsten Mal schaust gleich dort nach, gell?

    LG Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Frank,

      du ließt meinem Blog? Das freut mich.

      Stimmt, hätte ich machen können :D

      Jep, als aller Erstes!!!

      Und DANKE nochmal für deine Hilfe, auch wenn sie gar nicht wirklich weg war.

      Löschen
  2. Huhu Tara,

    äähhhmmm .... ich seh da immer noch kein Hund - da liegt doch nur ein totes Fell, oder bin ich jetzt total blind?

    Aber netten Untermieter habt ihr euch da eingehandelt
    :-D

    LG - Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auflösung des Suchbildes wird um Mitternacht freigeschaltet ;-D

      Ja, langweilig wird es nie mit ihr.

      Löschen