Willkommen in meiner Mülltonne


Schön, das du den Weg zu mir gefunden hast.


Nachdem ich erfahren habe, das mein alter Blog im Dezember 2015 geschlossen wird und ich außerdem festgestellt habe, dass ich diesen seit Juni nicht mehr gepflegt habe, habe ich mich dazu entschieden hierher umzuziehen. Dem Blog auch gleich ein neues Layout zu verschaffen und noch einmal bei Null zu starten.

Damit aber die alten Beiträge nicht verloren gehen, werde ich sie so nach und nach hierher holen. Bedingt durch den Wechsel von Wordpress nach Blogger, sind die Kommentare dazu leider nicht mitgekommen.

Schau dich einfach um und wenn dir gefällt was du hier liest, dann würde ich mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterläßt.

Liebe Grüße aus Ostfriesland!

Kommentare:

  1. *Deckel aufmacht und HALLO reinruft* ^_^

    Uii, alles fertig hier, dann wird's aber Zeit das mal was Neues reinpackst :-p
    Oder ist in Ostfriesland nix mehr los? kann ich mir nicht vorstellen - Ihr seid ja da :D

    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Blog und das Dir die Ideen nicht ausgehen!

    Ganz liebe Grüße aus WHV und dicken KNUDDEL!
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dat Su gibt die Ehre eines Besuches ;)

      Ja ja, ich mach ja schon.

      Aber du weißt doch, hier am Arsch der Welt ist genug los, nur nicht immer was schreibenswertes :p

      Danke dir und das hoffe ich auch!

      Liebe Grüße und Knuddler zurück :-*

      Löschen